NornenMeister

  Home
 

 Breed-Lists | Egg-Finder | Sprite-Lister | Tool-Finder | World-Finder |

 

 

 News

 Search

 

 Breeds

 Cheats

 Cobs

 Creatures
 
Eggs
 
Genetics

 Help

 Specials

 Sprites

 Worlds

 

 Bastelecke
 
Covers

 Grafiken
 Lexikon

 Namen

 Online Games

 Sonstiges

 Votings
 
Witze

 

 Community

 Links

 Partner

 Website

 



Home --> Breeds --> Breeds C3/DS --> Porcelain Norns

       

Porcelain Norns


Die Porcelain Norns sind von Erling für C3/DS kreiert worden. Da seine Seite nicht
mehr verfügbar ist, habe ich mir erlaubt sie hochzuladen. Die Sprites dieser Norns
bauen auf Bloodsong's Basic Norn
für Poser auf. Diese Rasse hat ein porzellanartiges
 Aussehen,- daher auch ihr Name. Das Weibchen der Porcelain Norns hat
rote Haare
und Füße, beim Männchen sind diese Körperteile blau.
Im Alter ähneln sich beider
Altersstufen sehr,- sie werden dann etwas blasser und die geschlechtsspezifischen
Merkmale verschwinden. Diese Rasse hat vier Altersstufen: Baby, Jugendlich,
Erwachsen und Alt. Die Porcelain Norns belegen Ettin Slot E/span>. Zur
Installation:
Dateien entpacken und dann in d
ie C3/Docking Station Ordner kopieren. Dateien aus
dem Verzeichnis "Body Data" gehören in den Body Data Ordner, Dateien aus dem
Ordner "Images
" gehören in den Images Ordner,
die Datei mit der Extension "agents"
gehör
t in den "My Agents" Ordner, die beiden Dateien aus dem Verzeichnis "Genetics" 
 gehören in das Verzeichnis Genetics. Vergiss nicht den Remastered Patch von Don zu
 verwenden, wenn Du die The Albian Years Version verwendest.
Dank/span>schön an
Erling, dass eer seine Rassen frei für andere Webseiten zur Verfügung stellt.


Bittesehr, die Porcelain Norns von Erling ...

 

Weibchen

Porcelain Norns Baby FemalePorcelain Norns Adolescent Female Bry Norns Adult FemalePorcelain Norns Old Female

Männchen

 

Porcelain Norns Baby MalePorcelain Norns Adolescent Male Porcelain Norns Adult MalePorcelain Norns Old Male



Download Porcelain Norns

 

 
Sitemap | Search | Copyright | Diese Website ist seit 06.06.2004 online - Copyright © NornenMeister.