NornenMeister

  Home
 

 Breed-Lists | Egg-Finder | Sprite-Lister | Tool-Finder | World-Finder |

 

 

 News

 Search

 

 Breeds

 Cheats

 Cobs

 Creatures
 
Eggs
 
Genetics

 Help

 Specials

 Sprites

 Worlds

 

 Bastelecke
 
Covers

 Grafiken
 Lexikon

 Namen

 Online Games

 Sonstiges

 Votings
 
Witze

 

 Community

 Links

 Partner

 Website

 



Home --> Community --> Adoptionen

       

Adoptionen


Hier kannst Du Urkunden von Norns, Ettins und Grendels
sowie von Cyber Eiern finden, die ich adoptiert habe.



Elro
 

Elro habe ich von Mimi´s C3 Wolfing Run 2007 adoptiert.


Human to Norn Test


Nach erfolgreicher Absolvierung des Human to Norn Test von Lioba ist es nun raus:
So würde ich als Norn aussehen. :-) Passt zwar nicht ganz in diese Rubrik, ist aber
trotzdem hier. ;-)


Stuart Little Tigno


Dieser niedliche Stoffnorn war Norn des Monats April 2006 bei Aliens Creatures World.
Ich hatte das Glück, ihn adoptieren zu dürfen, und habe mich darüber sehr gefreut.
Dankeschön Alien! Der Norn hat von mir den Namen Stuart Little Tigno bekommen.


Lovley


Das ist Lovley. Eigentlich habe ich Lovley ja nicht adoptiert, vielmehr hat Alien
diesen Stoffnorn für mich nach genauen Wunschvorstellungen angefertigt.
Lovley ist auch genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine
Frau Claudia bekam den Norn dann von mir zu Weihnachten 2005 geschenkt.
Sie war sehr überrascht und amüsiert und hat Lovley gleich ins Herz geschlossen.


Cyber Run April 2006


Diese zwei Cyber Eier habe ich für Yassy´s Cyber-Run April 2006 adoptiert.
Ich bin schon gespannt, wie die zwei Norni´s aussehen, die da rausschlüpfen. ;-)


Delta


Delta ist eine Nachkommin meines Norns Greenbean, der im Jahr 2005 an der
Aktion Family von Mummys Creatures teilnahm, und am längsten beim Wolfing Run durchhielt.
Danke Mummy, dass ich Delta adoptieren durfte, und danke auch für die tolle Aktion.


Shadow

 

Das ist Shadow. Ich habe sie bei Amanora's Halloween Aktion 2005 adoptiert. 

Vielen Dank Amanora für Shadow und die wunderschöne Urkunde.
 

Schneestern


Der erste Norn, den ich adoptiert habe, ist Schneestern. Schneestern habe
ich bei Amanora's Weihnachtsaktion 2004 für meine Frau Claudia adoptiert. Diese
wunderschön gestaltete Urkunde bekam meine Frau noch zu dem Norn hinzu. Ich
denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass sich Claudia sehr gefreut hat.

Frog Female


Nach oben
Sitemap | Search | Copyright | Diese Website ist seit 06.06.2004 online - Copyright © NornenMeister.